Ich bin gerne persönlich für Sie da!
0151 140 60 280

Kundenstimmen

„(…) Die vorgenannten Projekte waren stets von einem hohen Innovations-grad und großer fachlicher sowie sozialer Komplexität geprägt. Herr Wacker versteht es in herausragender Art und Weise aufgrund seiner stark ausgeprägten methodischen Fähigkeiten, seiner langjährigen Erfahrung und seiner hervorragenden Sozialkompetenz, sich stets innerhalb kürzester Zeit in neue Projekte einzuarbeiten und sie zielsicher zum Erfolg zu führen. (…)
Dank seiner eigenen umfassenden fachlichen und methodischen Weiterbildung konnten wir vor allem in den Fachbereichen Strategie und Organisationsentwicklung in den beiden vergangenen Jahren in erheblichem Umfang Mehrwerte für unser Unternehmen generieren.“

Markus Lehnemann | Geschäftsführer, Sparda-Consult Gesellschaft für Projekt- und Innovationsmanagement GmbH
„Neben den typischen Tätigkeiten des Projektmanagements entwarf Herr Wacker auch das Datenmodell und trieb die Standardisierung von KPIs voran. Das Projekt profitierte vor allem sehr stark von der Fähigkeit Herrn Wackers, (…) strukturiert und dennoch flexibel zu agieren.“

Stefan Meiler | Projektleiter LifeNet, Siemens AG Healthcare IT
„Nur wenige Freiberufler mit IT-Background besitzen die Fähigkeiten, Projekte in einem internationalen Umfeld sowohl inhaltlich als auch organisatorisch entscheidend weiter zu bringen. Herr Wacker ist einer von ihnen.“

Stefan Meiler | Projektleiter LifeNet, Siemens AG Healthcare IT
„Herrn Wacker gelang es in kurzer Zeit, das Projekt wieder in ruhiges Fahrwasser zu führen. Dabei halfen ihm nicht nur sein strukturiertes Vorgehen, sondern auch seine ausgeprägten kommunikativen und integrativen Fähigkeiten.
Die von Herrn Wacker angelegten Strukturen und Vorgehensweisen konnten wir sehr gut übernehmen und nutzen sie weiterhin in unserer internen Projektorganisation.“

Bernhard Krupp | Prokurist, Sparda-Software GmbH
„Es mussten komplexe Datenstrukturen aus mehreren SAP Systemen integriert werden. Dank Herrn Wackers hoher Beratungskompetenz, Fachkenntnis und Kundenorientierung konnten wir mittels Reporting eine Basis für grundlegende Prozessoptimierungen erreichen.“

Jutta Reindler | Projektleiterin Update Management, Siemens AG Healthcare Quality
„Auch unter großen zeitlichen Belastungen entsprachen die Leistungen von Herrn Wacker stets unseren höchsten Ansprüchen und übertreffen bei weitem das übliche Maß vergleichbarer Anbieter. Er zeichnete sich auch im Umgang mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern durch seine kunden- und serviceorientierte Vorgehensweise aus.“

Markus Lehnemann | Geschäftsführer, Sparda-Consult Gesellschaft für Projekt- und Innovationsmanagement GmbH