Angebote zu CX-Management und Service Design
„Handwerkszeug“ für die Digitalisierung

Tools und Methoden sind kein Selbstzweck. Und nicht jedes Problem sollte zum Nagel werden, nur weil Sie gerade einen Hammer in der Hand halten.

Doch wenn wir das zur Situation passende Handwerkszeug richtig einsetzen, dann lässt sich kundenzentrierte Innovation sehr wirkungsvoll und schnell in die Praxis bringen, um sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil zu erarbeiten.

Undogmatisch

undogmatisch

praxisorientiert

praxisorientiert

effektiv

effektiv

Die konsequente Orientierung am Kunden ist kein „nettes AddOn“. Denn eine bessere Customer Experience differenziert Sie nachweislich vom Wettbewerb. Und reduziert gleichzeitig Ihre Risiken, da Sie sich in Ihren Entscheidungen nicht mehr nur auf Annahmen stützen müssen.

So kann ich Sie im CX-Management und Service Design unterstützen:

Service Design Experience

Kundenzentrierung
sofort umgesetzt

 

In einem einzigartigen Praxistraining üben Ihre Teams Kundenzentrierung ein und minimieren damit Risiken in Ihrem aktuellen Produkt- und Dienstleistungsangebot.

CX-/Service Design Coaching

120 Minuten
für Ihren nächsten Schritt

 

In einem konzentrierten Format reflektieren wir, wo Sie stehen, und erarbeiten gemeinsam, was Ihre konkreten nächsten Aktivitäten bei CX/Service Design sein könnten.

Innovation Kickstarter

Raus aus dem „Workshop-Land“, rein in die Realität

 

Sie erproben Service Design an einer realen Aufgabenstellung aus Ihrem Unternehmen und profitieren dabei zusätzlich von externer Sichtweise und Expertise.

CX-Practitioners

Peer-2-Peer-Coaching, kollaborativ und kontinuierlich

 

In einem kleinen Team arbeiten Sie in monatlichen Online-Sessions für ein halbes Jahr an Ihren aktuellen CX-Herausforderungen, um gemeinsam besser zu werden.

Sie sind sich noch nicht sicher, welches der passende Schritt sein könnte?