Angebote zu CX-Management und Service Design
„Handwerkszeug“ für die Digitalisierung
Tools und Methoden sind kein Selbstzweck. Und nicht jedes Problem sollte zum Nagel werden, nur weil Sie gerade einen Hammer in der Hand halten.
Doch wenn wir das zur Situation passende Handwerkszeug richtig einsetzen, dann lässt sich kundenzentrierte Innovation sehr wirkungsvoll und schnell in die Praxis bringen, um sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil zu erarbeiten.
undogmatisch
praxisorientiert
effektiv
Die konsequente Orientierung am Kunden ist kein „nettes AddOn“. Denn eine bessere Customer Experience differenziert Sie nachweislich vom Wettbewerb. Und reduziert gleichzeitig Ihre Risiken, da Sie sich in Ihren Entscheidungen nicht mehr nur auf Annahmen stützen müssen.
So kann ich Sie im CX-Management und Service Design unterstützen:
Service Design Experience
Kundenzentrierung
sofort umgesetzt
In einem einzigartigen Praxistraining üben Ihre Teams Kundenzentrierung ein und minimieren damit Risiken in Ihrem aktuellen Produkt- und Dienstleistungsangebot.
CX-/Service Design Coaching
90 Minuten
für Ihren nächsten Schritt
In einem konzentrierten Format reflektieren wir, wo Sie stehen, und erarbeiten gemeinsam, was Ihre konkreten nächsten Aktivitäten bei CX/Service Design sein könnten.
Service Design in Reality
Raus aus dem „Workshop-Land“, rein in die Realität
Sie erproben Service Design an einer realen Aufgabenstellung aus Ihrem Unternehmen und profitieren dabei zusätzlich von externer Sichtweise und Expertise.
Service Design Practitioners
Peer-2-Peer-Coaching, kollaborativ und kontinuierlich
Im kleinen Team arbeiten Sie in monatlichen Online-Sessions für ein halbes Jahr an Ihren aktuellen Service Design/CX-Herausforderungen, um gemeinsam besser zu werden.